fbpx
Kategorien
NEWS

AM 2021 leider abgesagt

Das OK hat sich aus folgenden Gründen entschlossen die JFW AM 2021 abzusagen:

  • Weiterhin Planungsunsicherheit aufgrund der COVID Wellen
  • Ungenügend Anmeldungen für eine repräsentative Aargauer Meisterschaft
Kategorien
NEWS

Anmeldung geschlossen

Vielen Dank allen Wettkampfgruppen, welche sich angemeldet haben. Wir haben die Anmeldung nun geschlossen und machen uns an die Feinplanung des Programms.

Kategorien
NEWS

Neues Datum bekannt!

Das OK der JFW AM 2021 hat unter der Annahme, dass im 2021 ein Wettkampf durchführbar ist, das Datum für die Jugendfeuerwehr Aargauermeisterschaft 2021 beschlossen:

Samstag, 18. September 2021

Wettkampfgruppen können sich unter dem Reiter „Anmeldung“ für die Meisterschaft registrieren.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 31.03.2021; 23:59 Uhr

Das OK ist weiter mit Hochdruck daran, einen tollen Anlass auf die Beine zu stellen, kommt also immer wieder mal auf am2021.rjfwl.ch vorbei, und schaut was es Neues gibt.

Kategorien
NEWS

Verschiebung der Aargauermeisterschaft auf 2021

Aufgrund der aktuellen Lage durch CORONA bestehen auf diversen Ebenen Planungsunsicherheiten, was uns zum Entschluss brachte, die JFW AM 2020 auf den Sommer 2021 zu verschieben.

Was heisst das konkret?
– Das OK wird nach dem Lockdown ein neues Datum im Sommer 2021 definieren und kommunizieren.
– Anmeldungen werden momentan nicht angenommen, diese können ab der Kommunikation des neuen Datums eingereicht werden.

Wir hoffen, dass ihr die Krise unbeschadet übersteht und wünschen euch, euren Familien und Korps gute Gesundheit und eine virefreie Zeit!

Wir sehen uns zur Jugendfeuerwehr Aargauermeisterschaft 2021!

Kategorien
NEWS

Anmeldung eröffnet

Es ist soweit, die Anmeldung für die Jugendfeuerwehr Aargauermeisterschaft 2020 ist eröffnet. Teilnehmende Wettkampfgruppen können sich unter dem Reiter „Anmeldung“ für die Meisterschaft registrieren.

Das OK ist weiter mit Hochdruck daran, einen tollen Anlass auf die Beine zu stellen, kommt also immer wieder mal auf am2020.rjfwl.ch vorbei, und schaut was es Neues gibt.

Kategorien
NEWS

Vorbereitungen laufen

Für die bevorstehende Aargauermeisterschaft laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Das OK kümmert sich momentan um Programm, Anmeldungen, Infrastruktur, Attraktionen, Sponsoren und vieles mehr. So kann der Anlass nur ein voller Erfolg werden.

Facebook
Instagram